Michael Turgut Finanzblog

Tipps zu Ihren Finanzen von Michael Turgut
Michael TurgutMichael Turgut


Turgut: Werterhaltung plus Rendite – Edelmetalle als Anlageoption?

Das Ende der Wirtschaftskrise zeichnet sich ab und die Nachfrage nach Rohstoffen beginnt weltweit wieder zu steigen – gleichzeitig fragen sich viele Anleger, wie sie von den positiven Bewegungen auf den Weltrohstoffmärkten profitieren können. Vor allem Edelmetalle gelten in Anbetracht des langfristig hohen Industriebedarfs als ideales Instrument für eine langfristig renditestarke – und nicht zuletzt inflationssichere – Vermögensoptimierung.

Gefragt ist bei vielen Anlegern aktuell vor allem Eins: ein Partner, der eine professionelle Edelmetallverwaltung leisten kann. Wir vom Team Michael Turgut haben das Management von Edelmetallportfolios daher zu einem der Schwerpunkte unserer Beratungstätigkeit entwickelt und ein Betreuungskonzept entworfen, das flexibel auf die Anforderungen erfahrener Anleger wie auch auf die von Erstanlegern zugeschnitten werden kann. Wir informieren dabei ganz konkret, welche Varianten des Edelmetallinvestments vorteilhaft sind und wie diese sich in die jeweils ganz persönliche Vermögensstrategie integrieren lassen. So profitieren die Kunden von Michael Turgut von den Bewegungen an den Märkten für Gold, Silber, Platin und Palladium und können sich von der traditionellen Vorzügen sachwertlicher Geldanlagen persönlich überzeugen.

Ihr Michael Turgut Finanzblog-Team

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Alltagz
  • Linkarena
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • TwitThis
  • Oneview

Tags: ,


Ähnliche Beiträge:

Eine Antwort zu “Turgut: Werterhaltung plus Rendite – Edelmetalle als Anlageoption?”

  1. Nina Schmid sagt:

    ich komme öfters mal vorbei um in diesem interessanten Blog zu lesen.
    Dabei möchte ich sagen, dass ich ihn sehr interessant finde und möchte mich für die guten Tipps bedanken.

    Meine Meinung dazu ist, verschiedene Anlagen zu tätigen. Dann ist man unabhängiger.

    Interessante Bilder und Infos dazu habe ich auch schon bei denen gefunden….
    Dort habe ich auch schon das ein oder andere Bild heruntergeladen.

    Naja, ich schau immer mal wieder vorbei und geb auch meinen Senf bei Euch hinzu….

    Viele liebe Grüße und weiter so mit dem tollen Blog

    Grüße aus Franken

    Nina Schmid


Hinterlasse eine Antwort